• Jobs Job bei Barmenia Krankenversicherung a. G.

Vertriebspartner (m/w)

Barmenia Krankenversicherung a. G.

Erfurt

Erfurt

Vertriebspartner (m/w) Barmenia Krankenversicherung a. G. Erfurt In 18 spannenden Monaten erhalten Sie ein umfassendes und auf IhreBedürfnisse abgestimmtes Training, dessen erfolgreicher Abschluss Sie für die Leitung Ihrer eigenen Agentur qualifiziert.

Die Ist Eine Große Unabhängige Versicherungsgruppe Mit Einem Kundenfreundlichen Netz Von Niederlassungen In Ganz Deutschland Suchen Sie Den Seiteneinstieg In Einen Neuen Chancenreichen Beruf Dann Sind Sie Bei Uns Genau Richti Zur Verstärkung Des Außendienstteams Für Die Region Mittelthüringen Insbesondere Erfurt Suchen Wir In 18 Spannenden Monaten Erhalten Sie Ein Umfassendes Und Auf Ihre Bedürfnisse Abgestimmtes Training Dessen Erfolgreicher Abschluss Sie Für Die Leitung Ihrer Eigenen Agentur Qualifiziert In Theorie Und Praxis Erlangen Sie Fundiertes Fachwissen über Verkaufstechniken Versicherungsprodukte Finanzdienstleistungen Und Vieles Mehr Im Vertrieb Erwerben Sie Die Nötige Praxis Und Absolvieren Die Ihk-prüfung Als Versicherungsfachfrau/-mann Wo Immer Sie Zuvor Gearbeitet Haben: Wenn Sie Ihre Kommunikativen Fähigkeiten Einbringen Unternehmerisch Denken Und Handeln Und Sie Ehrgeizig Ihre Ziele Verfolgen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbun I Hr Vorteil Die Bietet Ihnen Viel: Die Sicherheit Eines Traditionsreichen Versicherers Mit Erstklassigen Produkten Und Servicekonzepten Gute Verdienstmöglichkeiten Und Ein Modernes Arbeitsumfeld In Dem Sie Beruf Und Familie Gut Unter Einen Hut Bekommen Sprechen Sie Uns Doch Einfach An Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte An: Bezirksdirektion Erfurt Herr Andreas Schultz-engelhard Juri-gagarin-ring 158 99084 Erfurt Tel: 0361 5907210 E-mail: Andreasschultz-engelhard@de Internet: Www-erfurtde Assekuranz Versicherungen Krankenversicherung Lebensversicherung Personenversicherung Kaufmann Kauffrau Versicherungen Finanzen Versicherungswesen Finanzwesen Verriebspartner Vertriebspartnerin Kundenkontakt Kundenberatung Kundenberater Kundenberaterin Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Vertriebspartner (m/w) In 18 Spannenden Monaten Erhalten Sie Ein Umfassendes Und Auf IhreBedürfnisse Abgestimmtes Training Dessen Erfolgreicher Abschluss Sie Für Die Leitung Ihrer Eigenen Agentur Qualifiziert Erfurt Assekuranz Versicherungen Krankenversicherung Lebensversicherung Personenversicherung Kaufmann Kauffrau Versicherungen Finanzen Versicherungswesen Finanzwesen Verriebspartner Vertriebspartnerin Kundenkontakt Kundenberatung Kundenberater Kundenberaterin Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenbetreuerin

Vertriebs-Trainee / Juniorverkäufer/-in
   Barmenia Krankenversicherung a. G. (deutschlandweit)

Vertriebs-Trainee/Juniorverkäufer (w/m)
   Barmenia Krankenversicherung a. G. (deutschlandweit)

Vertriebspartner (m/w)
   Barmenia Krankenversicherung a. G. (Erfurt)

Mitarbeiter Technischer Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   SISTAG GmbH (Ettlingen)

Elektroniker:in / Mechatroniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Tegernsee)

Area Sales Manager Mitte (m/w/d)
   BOWA-electronic GmbH und Co. KG (97)